Referenzkunden

Alpenpark Neuss

Alpenpark Neuss

Alpenpark Neuss steigert Gästezufriedenheit mit exzellentem Mobilfunkempfang 

Eine Telefonielösung für den Alpenpark Neuss

Das Unternehmen

Der Alpenpark Neuss entstand 2001 mit der ersten Skihalle Deutschlands. Rund ums Skifahren etablierten sich auf dem 150.000-Quadratmeter-Gelände weitere Attraktionen. Das Unternehmen beschäftigt rund 150 feste Mitarbeiter.

Alpenpark Neuss

Die Herausforderung

Der Alpenpark bietet seinen Gästen ein stark emotionales Erlebnis, das die Besucher teilen wollen. Zwei Gründe machen das schwer: die ländliche Lage und die verwinkelte, teilweise aus Metall bestehende Gebäudestruktur.

Warum Telefónica?

  • Signal Boxen zur Verbesserung der Indoor-Mobilfunkversorgung
  • O2 Free Business mit anpassbarem LTE-Highspeed-Datenvolumen
  • Persönliche Betreuung, schnelle Reaktion auf Anforderungen

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business M
  • O2 Business Flat Pro
  • O2 on Business S
  • Antennenkapazität wird verstärkt
  • Signal Boxen als Mobilfunkverstärker

Der Kundennutzen

  • Kostenreduktion um rund 30 Prozent
  • Schnelle und zuverlässige Lösung bei Problemen
  • Sehr gute Erreichbarkeit innerhalb und außerhalb von Gebäuden
  • Integration der Diensthandys in die Telefonanlage, Mobilfunknummern per Kurzwahl erreichbar

Services von O2 Business