Der Geschäftsalltag ändert sich ständig – mit O2 Business kein Problem. Bei uns können Sie Tarife und Optionen bequem anpassen. Ganz gleich ob Sie z. B. mehr Datenvolumen oder mehr SMS benötigen: Verwalten Sie Ihren Vertrag einfach online. Wir bieten Ihnen dafür mehrere Möglichkeiten.
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern. Anruf genügt*: 0800 22 11 12 2
|
|
---|---|
Wechsel in einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr und unabhängig von der restlichen Vertragslaufzeit* |
kostenlos |
Wechsel in einen Tarif mit einer niedrigeren Grundgebühr |
|
Bei restlicher Vertragslaufzeit > 12 Monate |
nicht möglich |
Bei restlicher Vertragslaufzeit < 12 Monate |
Bitte wenden Sie sich an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner oder an die Geschäftskundenhotline von O2. |
|
|
---|---|
Wechsel innerhalb eines Tarifs* |
2,15 € |
|
|
---|---|
Übertragung der Festnetznummer (z. B. der Dt. Telekom) auf nationale Festnetznummer |
kostenlos |
|
|
---|---|
Wechsel, Ändern und Löschen der Option |
10,00 |
Aktivierung bzw. Deaktivierung der Gesprächsfunktion bei O2 Business Data |
10,00 |
O2 Data Packs und SMS-Packs ändern |
|
Einrichten und Wechseln in ein Pack mit höherer Grundgebühr je Pack |
kostenlos |
Wechseln in ein Pack mit niedrigerer Grundgebühr je Pack |
5,00 |
Tonindikator |
|
Aktivieren/Deaktivieren |
kostenlos |
Stand: 22.04.2015 Alle Preise in Euro exkl. MwSt. |
|
Wenn Ihr Tarif mitten im Abrechnungszeitraum umgestellt wird, berechnen wir bis zum Tarifwechsel noch anteilig den alten Tarif. Nach der Umstellung wird der neue Tarif anteilig berechnet. So zahlen Sie tatsächlich nur das, was Ihr Unternehmen auch wirklich nutzt.
Das hängt vom neuen Tarif ab. Möglicherweise macht der neue Tarif eine bisher gebuchte Option überflüssig.
Die Grundgebühr und falls vorhanden Rabatte, Freikontingente, o. Ä. werden entsprechend dem jeweils abgerechneten Zeitraum anteilig berücksichtigt.