o2 Business Daten ändern

O2 Business Daten ändern

Schnell und sicher: Unser Online Service

Ihr Business entwickelt sich – wir passen uns Ihrem Bedarf an. Deshalb können Sie als Kunde hier ganz bequem Ihren Vertrag verwalten und jederzeit Ihre O2 Business Daten ändern. Übrigens auch von unterwegs per Mobilfunk, z. B. mit unserer Service App.

FAQ

Ihr Vertrag läuft zu den aktuellen Konditionen weiter und verlängert sich wie folgt:

3 Monate Vertragslaufzeit: um 1 Monat 

12 Monate Vertragslaufzeit: um 6 Monate

24 Monate Vertragslaufzeit: um 12 Monate 

Falls Sie Ihren Vertrag während der Laufzeit nicht aktiv verlängern oder kündigen, erfolgt eine automatische Verlängerung gemäß unserer AGB:

https://www.o2online.de/business/recht/agb/

Wenn Ihr bisheriger Tarif im Business Online Tool angeboten wird, können Sie Ihren Vertrag mit demselben Tarif verlängern.

Jetzt online prüfen

Gerne stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter zur Verfügung unter der Hotline* 0800 33 99 93 3

Ja, wir machen gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice.

Ja. Bei einem Vertragsinhaberwechsel behält der Vertrag seine Laufzeit. Dadurch kann der neue Vertragspartner den Vertrag zum selben Termin wie der vorherige Vertragsinhaber verlängern.

Beauftragen Sie den Tausch einer Rufnummer bequem im O2 Business Easy Access Portal.

Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Die neue Rufnummer erhalten Sie wahlweise per SMS oder E-Mail. Damit die Bestätigung zugestellt werden kann, muss das Gerät aus- und wieder eingeschaltet werden.

Der Preis für den Rufnummerntausch ist unserer aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Gut zu wissen: Die Rufnummer wird beliebig vom System vergeben. Das Auswählen einer Wunschrufnummer ist nicht möglich.

Wenn Sie die Mailbox nutzen, muss diese nach einem Tausch neu eingerichtet werden. Einstellungen wie Rufumleitungen oder die Ansage sowie hinterlassene Nachrichten gehen verloren.

Auch die Drittanbietersperre muss, wenn gewünscht, neu gesetzt werden. Ein vorhandener Telefonbucheintrag wird automatisch angepasst.

Gut zu wissen: Um das O2 Business Easy Access Portal nutzen zu können, ist eine nochmalige Registrierung mit der neuen Nummer notwendig.

Sie kennen Ihre persönliche Kundenkennzahl und wollen diese ändern? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Haben Sie die persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort vergessen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular.

Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Business Team
Änderung der persönlichen Kundenkennzahl
90345 Nürnberg

Wir senden eine Bestätigung per E-Mail, sobald wir die Kundenkennzahl geändert haben.

Alternativ schicken wir die aktuelle persönliche Kundenkennzahl gern per Post an die Kontaktadresse.

Bitte entnehmen Sie die Kündigungsfristen unseren gültigen AGB.

Nein, O2 My-Handy-Verträge sind von einem Vertragsinhaberwechsel ausgeschlossen.

Mit unserer O2 Business App behalten Sie stets den Überblick über Ihren Verbrauch im aktuellen Rechnungsmonat – in Bezug auf mobiles Internet, Telefonie und SMS.