Sie haben Fragen rund um Ihre O2 Business SIM-Karte oder Ihre Mobilfunk-Rechnung? Damit Sie nicht weiter suchen müssen, können Sie hier ganz bequem und schnell in die für Sie relevante Thematik einsteigen.
Alles rund um Rechnung und SIM-Karte auf einen Klick
Ersatz-SIM-Karte bestellen
Fordern Sie hier ganz einfach eine kostenlose neue SIM-Karte an, z. B. für Ihr neues Smartphone.
Jetzt bestellen
SIM-Karte aktivieren
Um Ihren O2 Business Tarif optimal nutzen zu können, aktivieren Sie zunächst Ihre SIM-Karte. Wie das nach Abschluss eines neuen Vertrags oder nach Tausch Ihrer SIM-Karte funktioniert, erfahren Sie hier.
Jetzt aktivieren
Rechnungsanfragen zum Thema Mobilfunk
Sie haben eine Frage zu Ihrer Mobilfunkrechnung? Entdecken Sie hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zudem erläutern wir Ihnen ausführlich alle Positionen Ihrer Rechnung.