Sie vermuten eine O2 Business Netzstörung vor Ort? Dann prüfen Sie als O2 Business Kunde jetzt in Echtzeit, ob in Ihrer Region aktuell Einschränkungen vorliegen.
Nutzen Sie hier unseren schnellen Live Check:
Gut zu wissen: Oft kann es daran liegen, dass sich Ihr Gerät nicht richtig in das Netz einwählen konnte. Schalten Sie deshalb Ihr Gerät einmal aus und wieder ein. Unter Umständen hilft auch eine manuelle Wahl des Mobilfunknetzes. Gehen Sie dazu in Ihrem Handy-Menü auf „Einstellungen“ > „manuelle Netzwahl“ und wählen Sie „O2 – de+“ als Netz. Nach einer erfolgreichen Einbuchung können Sie die Einstellungen wieder auf „automatische Netzwahl“ zurückstellen.
Um zu prüfen, ob es ein Problem mit Ihrem Gerät gibt, legen Sie die SIM-Karte in ein anderes Gerät ein. Können Sie damit problemlos z. B. telefonieren und das Internet nutzen, dürfte der Fehler mit Ihrem Gerät zusammenhängen.