Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch komfortabel und jederzeit Reports erstellen und Ihre Mobilfunk- und Festnetzaufwände im Blick behalten.
Wenn Sie bereits einen Zugang zu unserem Rechnungsanalyse-Tool besitzen, können Sie den O2 Bill Manager direkt aufrufen.
Zum Registrieren laden Sie bitte das folgende PDF herunter und senden es ausgefüllt an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse.
Bei Fragen aller Art rund um die Rechnungsauswertung helfen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne persönlich weiter.
Den Support erreichen Sie unter:
bill-manager-support@telefonica.com
Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch jederzeit komfortabel Reports erstellen und Ihre Mobilfunk- und Festnetzkosten im Blick behalten.
Den O2 Bill Manager können Sie nutzen, wenn Sie für Ihr Unternehmen mindestens 20 O2 Business Mobilfunkverträge abgeschlossen haben oder mindestens einen All-IP Anschluss nutzen.
Die Registrierung können Sie selbst durchführen oder eine andere Person in Ihrem Unternehmen damit beauftragen. Falls Sie sich selbst registrieren, müssen Sie auch als Hauptansprechpartner hinterlegt sein. Nach Prüfung Ihrer Daten melden wir uns per E-Mail bei Ihnen und geben Ihnen Rückmeldung zu Ihrer Registrierung.
Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Rechnung des Monats, der auf den Monat Ihrer Registrierung folgt.
Den Support erreichen Sie unter:
bill-manager-support@telefonica.com
PDF-Beispiele für Reports des O2 Bill Managers finden Sie hier:
Änderungen an den Mobilfunk- oder Festnetzverträgen oder Rechnungszusätzen werden im O2 Bill Manager mit dem nächsten Rechnungslauf aktualisiert.
Melden Sie sich im O2 Bill Manager an. Dank der praktischen App behalten Sie stets den Überblick über Ihren Verbrauch (Mobiles Internet, Telefonie, SMS) im aktuellen Rechnungsmonat.