Zu O2 Business All-IP Basic wechseln

Jetzt Vertrag abschließen und Vorteile sichern

Ihr Unternehmen benötigt einen Komplett-Anschluss für schnelles DSL sowie Telefonie auf bis zu zwei parallelen Leitungen? Dann bieten wir Ihrer Firma den perfekten Business-DSL-Tarif: O2 Business All-IP Basic. Sichern Sie sich jetzt Höchstleistung dank Highspeed-Internet und Telefon-Flat.

 

O2 Business All-IP Basic Vorteile: Alles drin – zum smarten Preis 

All-IP Basic bietet Ihnen ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis – denn unter Anderem sind Flats für Telefon und Internet bereits inklusive:

 

  • Nur bei O2: Allnet-Flat inklusive: Telefonieren Sie auf bis zu zwei Leitungen gleichzeitig kostenlos ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze*.
  • Highspeed-Internet: Bei DSL Daten mit bis zu 250 Mbit/s empfangen, bei Kabel und Glasfaser sogar mit bis zu 1000 Mbit/s. Schnell genug, um komfortabel auf mehreren Geräten parallel online zu sein.
  • Kostenloser Router
  • Business-Class-Service: Kostenlose Business-Hotline rund um die Uhr, Express-Entstörung innerhalb von 8 Stunden und telefonischer Installationssupport*

 

Diese Unterlagen benötigen Sie für einen O2 Business All-IP Basic Vertragsabschluss:

 

Standortnachweis bzw. Gewerbenachweise mit Verweis auf die Standortadresse

Nachweis für eine gewerbliche Nutzung im Falle einer abweichenden Installationsadresse

Rufnummern zu O2 mitnehmen – in nur 3 Schritten

Verzichten Sie mit Ihrem neuen Vertrag nicht auf Ihre bestehenden Rufnummern: Nehmen Sie diese auf Wunsch einfach mit. Diese sogenannte Rufnummernportierung ist schnell und unkompliziert möglich.

 

1. Portierungswunsch bei der Auftragserteilung angeben

Die Rufnummernportierung können Sie direkt bei der Auftragsaufnahme beauftragen – wahlweise bei Ihnen vor Ort oder telefonisch. Hierfür wird das Portierungsformular mit ausgefüllt.

 

2. Wir kündigen Ihren Altvertrag für Sie

Wir übernehmen die Kündigung bei Ihrem bisherigen Bestandsanbieter und stimmen den Portierungstermin direkt mit diesem ab.

 

3. Bestätigung und Termin erhalten

Den Portierungstermin teilen wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mit.