hotlines-social-media-stage-desktop-1920x440.png

O2 Business in Social Media

Schnelle und effiziente Kommunikation

Der Austausch und Dialog mit Ihnen ist uns wichtig. Daher nutzt O2 Business die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten der Netzwerke LinkedIn, Facebook, Instagram, X (ehm. Twitter) und YouTube. Unser Engagement auf diesen Kanälen hat ein gemeinsames Ziel: mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Mehrwert zu bieten.

Facebook

Facebook – Immer up to date

Entdecken Sie die maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen und wertvolle Einblicke in die Welt der Geschäftskommunikation. Folgen Sie uns jetzt auf Facebook und erhalten Sie spannende News und Ankündigungen.

Instagram

Instagram – Unterhaltsam informiert

Darf es etwas leichter sein? Auf Instagram bieten wir Ihnen die wichtigsten Informationen und spannende Lösungen für Ihr Unternehmen im handlichen Format. Folgen Sie uns jetzt und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

LinkedIn

LinkedIn – Mehr als nur HR

Auf unseren LinkedIn-Kanälen finden Sie Lösungen für Geschäftskunden, neueste Produkte sowie Ankündigungen zu anstehenden Events und Webinaren. Folgen Sie uns und bleiben Sie bequem mit allen nötigen Informationen in Ihrem persönlichen Feed auf dem neuesten Stand.

X (ehm. Twitter)

X (ehm. Twitter) – Der Kanal für Service

Anfragen und Dialoge auf X (ehm. Twitter) – unkompliziert und schnell. Nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Folgen Sie uns auf X.

YouTube

YouTube – Die Welt der Videos

Auf YouTube erklären wir Ihnen in ausführlichen und originellen Videos alle technischen Details unserer Lösungen ganz verständlich. Erhalten Sie darüber hinaus in unseren zahlreichen Webinaren Expertenwissen zu aktuellen Themen der Digitalisierung – kostenlos.